1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Das Forum läuft nun auf Xenforo, die Zukunft der Forensoftware.

Dieses Thema im Forum "Neues zum Forum" wurde erstellt von mA|tRiX, 16 Juni 2012.

  1. tigerlilly

    tigerlilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Tigerwald
    Ich bekomme es ziemlich oft, die Meldung oben im Browser (Opera 12.00), wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, oder abber auch wenn ich nur etwas lese hier im forum. Dann muss ich ersd die Seite aktualisieren, um überhaubt etwas machen zu können.​
  2. tigerlilly

    tigerlilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Tigerwald
    Kleine Zwischenmeldung:

    Ich denke mitlerweile, das es mit dem OPERA 12.00 zusammen hängd, denn der hat noch so einige BUGs auf Lager, auch im Forum, welches nicht in mA|tRiXs Henden liegt, gibt es seit dem Opera 12.00 einen immer wieder kerenden Feler. Ich habe die Shockwave flash Meldung nun schon öfter an Opera weitergeleitet, vieleicht kann es ja mit einem Update behoben werden.
  3. Katzenfreund23

    Katzenfreund23 Member

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Ich werde mich hier auch im Forum mit der neuen Forensoftware gut zurechtfinden. Dadurch wurde auch viel am Forum verbessert:)
    mA|tRiX gefällt dies.
  4. tigerlilly

    tigerlilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Tigerwald
    Ich bekomme immer noch diese Shockwave Flash Meldung, das er abgestürtzt ist. Bekomme sie nur in diesem Forum.

    Nachtrag: diese Meldung kommt immer, wenn irgendein Programm abgestürtzt ist. Hatte ich gerade auch im Kinder und Jugendforum, und da bin ich mit Hilfe meines Freundes auf den Grunt gestoßen.
  5. Haunebu

    Haunebu Active Member

    Registriert seit:
    4 Juli 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Also, ich hab mir gerade den Thread hier reingezwitschert, da ich nix mit "Xenforo" anfangen konnte (klang irgendwie nach einer Bonsai-Art und ich dachte mir, dem Feng-Shui Gärtner kann ich vieleicht einen guten Tipp geben *lach*) .

    Ich hab mich hier sofort wunderbar zurecht gefunden, der komplette Laden ist hier durchweg selbsterklärend und man wußte sofort was Sache ist (gut, meine ersten Gehversuche hier, habe ich mit "tigerlilly`s" Unterstützung gemeisterst, nochmals Danke an dieser Stelle).
    Das Forum ist extrem übersichtlich und vor allem die Farbwahl ist sehr angenehm, dieses hellblau/blau strahlt etwas wohliges aus und springt einem nicht so ins Gesicht, kurz gesagt: die warmen Übergänge sind Klasse gelungen.
    Und was die Kritik an den Smilys anbelangt,....naja...die benutze ich eh nicht *grins*

    Die Seite baut sich ruck zuck auf, und weißt auch sonst nirgendswo störende Fehler auf.

    Das die Seite teils etwas dem von Facebook ähnelt, kann ich nicht beurteilen, da ich mich eisern dagegen wehre, auf diese Seite zu gehn (jaaaaaaaaa, ich bin ein Facebook Hasser!! eher fliegen mir kleine Engelchen aus dem Hintern, bevor ich dieses Wort in die Adresszeile eingebe!! *grins*)

    @Matrix, Zitat: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.".....Gut gebrüllt, langhaariger, ziegenbärtiger, headbangender, mercesdesfahrender, jetzt urlaubhabender Muskelprotz !! *grins*"

    Ob das Forum dadurch wirklich verbessert wurde, wie "Katzenfreund23" meint, kann ich ja nicht beurteilen, da ich ja erst am 04.Juli (ups, der amerikanische Unabhängigkeitstag ...) zu euch gestoßen bin, aber eines will ich euch verklickern: WENN!!! - und jetzt lauscht meiner geschrieben Stimme - IHR es wagen solltet, wieder zurück zur alten Software zu stellen, dann .....ja dann........ja dann, werde ich euch dennoch zähneknirschend Folgen *grins*

    Kurzum: eine softwaretechnische Glanzleistung! weitermachen und....wegtretten! *grins*


    Laurin
    mA|tRiX gefällt dies.
  6. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 Januar 2006
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    254
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nettetal
    Herzlichen Dank für die netten Worte Haunebu. :) :super:
  7. Chris

    Chris Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Heute das erste Mal wieder hier. Und schwups entdeckt man Veränderungen :-) Ja So ist das wohl,
    wenn man längere Zeit nicht mehr hier war. :schäm: Musste mich vorhin auch erstmal
    zurecht finden. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat. Hat man den dreh schon raus.
    :super:
    mA|tRiX gefällt dies.

Diese Seite empfehlen