1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



By Domian

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Blumengruß, 10 März 2015.

  1. Blumengruß

    Blumengruß Member

    Registriert seit:
    11 März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Jürgen Domian der Nachttalker des WDR hört nächstes Jahr auf.

    Er möchte auch nach 20 Jahren mal Morgens Aufstehen und nicht nur in den Ferien die Morgensonne genießen, ein verständlicher Wunsch. Ich selber habe meinen Job ja vor kurzen nach über 15 Jahren Goodbye gesagt.

    Ich verstehs nur zu gut, einfach eine Veränderrung und nicht der alltägliche " Trott" Es gibt Dinge die hat man sicher wie ich und er gerne gemacht aber man muss trotzdem Abschied nehmen weil es das beste ist.

    Bei vielen Dingen gibt es noch Erinnerungen, manchmal gibt es ein Comeback wenn auch nur auf Zeit wie Wolfgang Petry weil man das was man machte eben gerne machte ob wohl es belastend war aber irgend wie trotzdem schön, schon irgendwie komisch. Niemals geht man so ganz !!! :super:

    ** Vielen Dank **
  2. Summerbird

    Summerbird KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    3.458
    Zustimmungen:
    176
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    sehr dorfig
    Ja, davon habe ich auch schon gehört.

    Kann ebenfalls verstehen, dass er aufhören möchte und sich dem Tage zuwenden möchte. Jahrelang nachts zu arbeiten hinterlässt seine Spuren.

    Wer weiß, vielleicht findet sich ja ein Nachfolger, auch wenn es nicht das Gleiche ist.
  3. Blumengruß

    Blumengruß Member

    Registriert seit:
    11 März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ja es gibt noch schlimmeres! Unregelmäßigen Dienst Morgens um 4 Uhr und am gleichen Tag spät Abends bis zum anderen Morgen wieder, auch wenn es jetzt nicht direkt zum Thema gehört. Das ist Folter, gut das diese Zeit bei mir vorbei ist!

Diese Seite empfehlen