1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Beste Freundin versteht es nicht

Dieses Thema im Forum "Freunde" wurde erstellt von Niirti, 22 Februar 2020.

  1. Niirti

    Niirti New Member

    Registriert seit:
    11 September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin grade etwas sprachlos und traurig.

    Meine beste Freundin versteht es anscheinend nicht, das es mir grade sehr schlecht geht.

    Sie weiss das ich chronisch Krank bin und fast permanent Tramal nehme um mich überhaupt etwas bewegen zu können.

    Momentan nehme ich noch stärkere Mittel wie Tramal und habe mich mal 2 Tage nicht gemeldet und war auch nicht viel am Handy.

    War froh wenn ich schlafen konnte.

    Dann kam heute per WhatsApp diese Nachricht:
    "Hi so wünsche euch für die Zukunft usw alles jute. Auf das du deiner nächsten Freundin ne richtige Freundin bist"

    Ich habe dich auch noch ein Leben und grade wo es mir nicht so geht sollte sie es doch auch verstehen.

    Ihre Mama liegt im Krankenhaus auf der Intensiv und jetzt verlangt sie förmlich das ich sie betüddel oder was?

    Wi sie ganz genau weiß das ich Moment froh bin das ich lebe, da ich solche Schmerzen habe.

    Ich muss doch nicht springen wenn sie Hopp sagt

    Nach der WhatsApp Nachricht hat sie mich geblockt.

    Sowas ist doch Kindergarten, oder?

    Mir darf es ja anscheinend nicht schlecht gehen

    Gesendet von meinem STK-LX1 mit Tapatalk
  2. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    10.003
    Zustimmungen:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Hallo Liebe Niirti,


    Ich sage Dir jetzt etwas was Du nicht hören willst.

    Du hst jetzt er kannt wie sie wirklich ist. Sei Froh drum.

    kommt zwar in einer für Dich ungünstigen Situation, aber früher oder später hätte sie Dich dann in einer anderne Situation im Stick gelassen.

    Es tut mir leid das es Dich getroffen hat. Du hast bessere Freudne verdient!

    Gruß

    Kinimod
    Niirti gefällt dies.
  3. Niirti

    Niirti New Member

    Registriert seit:
    11 September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Kinimod
    Ja da magst du recht haben.

    Es tut allerdings doch sehr weh, aber aus Fehlern lernt man.

    Ich hätte nie von ihr gedacht das sie so ist

    Gesendet von meinem STK-LX1 mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen