1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Anonümes Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Meinungen, Fragen und Vorschläge" wurde erstellt von tigerlilly, 27 Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigerlilly

    tigerlilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Tigerwald
    Hallo ihr lieben,

    ich bin einfach mal auf "Neues Tehma" gegangen und habe geschaut, ob man noch als
    angemeldeter User anonüm schreiben kann.
    Es steht zwar der Hinweis, das man es kann, jedoch habe ich nichts gesehen, wo man
    das Hekchen setzen kann, um auch wirklich "unsichtbar" zu schreiben.
    Es kann ja immer mal sein, das es gebraucht wird, daher frage ich nun hier, wie man
    es nun machen kann.
  2. Lit

    Lit KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 August 2011
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    435
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schwarzwald
    Hi,

    wenn du dich abemeldest (rechts oben in der Ecke) und dann ein Thema entsprechend anonym erstellst, sollte das doch funktionieren. Ich denke, einfacher geht es sicher nicht.

    LG Lit
    Bunny gefällt dies.
  3. tigerlilly

    tigerlilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Tigerwald
    Hallo Lit,

    danke dir.
    Schade, das es nicht mehr so möglich ist, wie mit dem "alten" Forum.

    Man darf also, wenn man etwas anonüm postet, also ein Tehma, nicht fergessen, sich vorher auszuloggen.
    Ich befürchte mal, da würde ich, kann nur von mir aus reden, mich wohl doch fertun.
  4. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    159
    Hi Lilly,

    bitte achte etwas auf deine Rechtsschreibung, oben hat Lit ja schon z.B anonym (ich weiß, schweres Wort) geschrieben,
    dann übernimm das doch... a.n.o.n.y.m nicht anonüm.
  5. tigerlilly

    tigerlilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Tigerwald
    Hallo Bunny,

    meine Rechdschreibung ist seid dem ich hier bin schon um sehr viel besser geworden, mich hat damals deswegen Migty Shadow angeschrieben, da ich angsd hatte, das ich raus geschmissen werde, wegen meiner Rechdschreibschweche.

    Ich fasse es nicht böse auf.
    delfin gefällt dies.
  6. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    159
    Da war nichts böses gemeint ;-)
    tigerlilly gefällt dies.
  7. tigerlilly

    tigerlilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Tigerwald
    Ich habe es auch nicht so aufgefassd, Bunny ;)
  8. Haunebu

    Haunebu Active Member

    Registriert seit:
    4 Juli 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    75
    Geschlecht:
    männlich

    Hey Bunny.......

    ich habe etwas herausgefunden...

    Laut einer Sutide an eeinr enhsegciln Utvriesänit ist es egal, in wlhecer Rloheegifne die Buctbeashn in eniem Wrot snid. Das eizing Wtchigie ist, dsas der erste und der lettze Btasbhcue am rtgihcein Pltaz snid. Der Rset kann toatl decaindnurher sein, und man kann es iemmr ncoh onhe Plroembe lesen. Das legit daarn, dass wir nchit jeedn Bhubcsetan aellin lesen, serondn das Wrot als Gnezas.

    :baeh:

    Buchstabendreher sind leicht lesbar -oedr ewta nhcit? :totlach:

    Ich habe keine Probleme damit, wenn "tigerlilly" machmal ins lautieren verfällt, ist mir selbst in meiner Doktorarbeit passiert, mein Glanzstück war "Kwalitet" (siehste!!! Lilly konnte es sofort lesen, aber du hast bestimmt 4 Sekunden länger gebraucht :küsschen:)

    Na komm, etwas Humor ist ja wohl erlaubt *grins*

    Laurin
    mA|tRiX und delfin gefällt dies.
  9. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    159
    Ne eigentlich nicht.
  10. kleines05

    kleines05 KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31 Mai 2006
    Beiträge:
    27.450
    Zustimmungen:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    Da die eigentliche Frage erst mal beantwortet ist, schließe ich dann mal hier

    lieben Gruß
    die Kleine
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen